Ab August: Steakhouse MASH

Neben Fisch, gibt es bald auch Steak am Holzhafen! Restaurant-Neueröffnung in den Holzhafen Terrassen

Steakhouse-MASH

Kleiner Vorgeschmack auf das Interieur des neuen Steak Restaurants

 

Das preisgekrönte dänische Steakhouse MASH kommt an den Hamburger Holzhafen. Ab Sommer werden im Erdgeschoss der neuen Holzhafen Terrassen erstklassige Steaks und Weine serviert. Mit der neuen Location, zwischen dem Fischrestaurant Hummer Pedersen und der Weinhandlung Weinland Waterfront, wird das Modern American Steakhouse das erstklassige kulinarische Angebot in der Großen Elbstraße erweitern.

Sechs Jahre nach Eröffnung des ersten Restaurants in Dänemark und großem Erfolg in den letzten zwei Jahren in London, wird MASH ab Mitte August den ersten Standort in Deutschland in den Holzhafen Terrassen eröffnen.

Erst zwei Jahre ist es her, seit das Unternehmen Copenhagen Concepts, das hinter den erfolgreichen Restaurants MASH, Le Sommelier und Umami steht, sein erstes Restaurant außerhalb Dänemarks eröffnete. Das MASH Steakhouse im trendigen Soho ist seit 2012 eine feste Größe in der Londoner Restaurantszene. Die Resonanz war so positiv, dass es im letzten Jahr sogar als „Restaurant des Jahres“ mit dem Londoner Lifestyle Award ausgezeichnet wurde.

Nun steht ein weiteres Kapitel der Erfolgsgeschichte bevor: Am Hamburger Holzhafen ist für Sommer 2015 das erste Restaurant in Deutschland geplant.  ”Wir hatten immer den Ehrgeiz, mit MASH in drei verschiedenen Ländern präsent zu sein. Mit der Eröffnung in Hamburg setzen wir diesen ambitionierten Plan in die Tat um. Deutschland ist unsere nächste große Herausforderung. Wir haben eine fantastische Lage in Hamburg gefunden, der im Augenblick vielleicht interessantesten Stadt Deutschlands.”, sagt Mikkel Glahn, Mitinhaber von Copenhagen Concepts.

Jesper Boelskifte, Gründer und CEO von MASH, fügt hinzu: ”Die Suche nach dem richtigen Standort war ganz entscheidend für uns. Wir haben fast zwei Jahre damit verbracht, mögliche Länder und Städte zu erkunden. Nachdem die Wahl auf Deutschland gefallen war, haben wir zahlreiche Städte und Stadtteile sowie eine Menge Restaurants besucht. Es liegt in unserer Natur, neue Projekte sorgfältig und überlegt anzugehen”, so Boelskifte.

Das neue MASH wird in die neuen Holzhafen Terrassen, in unmittelbarer Nachbarschaft des legendären Restaurants Henssler & Henssler einziehen und sich auf beeindruckende 900 Quadratmeter erstrecken. Das Konzept von MASH ist so einfach wie erfolgreich: großartige Steaks von den besten Rindern der Welt und eine exzellente Weinkarte, die auf die Topqualität des Fleischs zugeschnitten ist. Die Vision hinter dem Konzept ist klar: erstklassiger Service für Gäste mit hohen Erwartungen.

mehr zu MASH auf mashsteak.dk

<< zurück

Newsletter

Aktueller Wasserstand:
Newsletter